Wie würdert Ihr euch Entscheiden (An Weibliche Wesen)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich (W) sehe keinen Grund ihn nicht mitzunehmen 88%
Ich (W) hätte was dagegen 6%
Ich (M) möchte auch was sagen 6%

2 Antworten

Ich (W) sehe keinen Grund ihn nicht mitzunehmen

Es geht hier um DEINEN Geburtstag - da kannst du mitnehmen, wen du willst. Wenn er kein Problem damit hat, dort niemanden außer dich zu kennen, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde, ihn mitzunehmen.

Ich (W) sehe keinen Grund ihn nicht mitzunehmen

Es kommt auch stark darauf an wie Du ihn "einführst", ob das so ist wie, na wollte halt noch jmd mitnehmen, bei anderen ging es nicht oder ob du sagst, passt auf Mädels, das hier ist mein Freund, der ist mir total wichtig...

Wenn du den Mädels natürlich versprochen hast du fliegst alleine mit ihnen, solltest du das vorher klären.