Wie würden Warrior Cats eine Kartonagen Fabrik nennen und wie wäre deren Clan Name?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartonname: Braunhöhle

Clanname: HöhlenClan

Clankatzen fühlen sich in der Gegenwart von Kartons sehr wohl weil sie einem irgendwie auf mysteriöser Weise mit ihrer Ruhe einhüllen und den Stress vertreiben.

Er wäre mächtig weil er mehr als eine Höhle für jede Katze bietet, der Karton würde nie enden. Man kann Beute dort drinnen aufbewahren, Brücken bei riesigen Pfützen schaffen, Katzen vom Regen bewahren, sie können mit dem Karton ihre Grenzen markieren und der Anführer kann auf den grössten Karton hinaufsteigen und seine Reden halten. Kartons sind auch so bequem das man kein Nestmaterial braucht. Sogar kranke werden schneller wieder gesund wenn sie im Karton schlafen. Kartons kann man sogar als Schutzschilder beim Kampf benutzen oder dem Gegner mit dem Karton schlagen. Kartons dienen als gutes Versteck von Zweibeinern, anderen Katzen und Tieren weil die den Geruch der Katzen in ihrem Inneren halten und nicht verbreiten.

Der Anführer heisst Rattenstern weil sich viele Ratten in der Ecke der aufgeweichten Kartons aufhalten und er der beste Rattenjäger ist.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Graystorm bestätigt

In Warrior Cats gibt es keine Bezeichnung für Kartons, da sie diese blos als Zweibeinermüll bezeichnen.

Ich denke aber mal sie würden es, Kleinhöhle, Braunhöhle oder Zweibeinerhöhle nennen.

Ein alternativer Clan Name könnte sein: HöhlenClan, BraunClan oder TrockenClan.

Diese Katzen müssten nur selten Hungern oder würden nass werden, da die Kartons und die Lagerhalle ihnen einen guten Schutz bietet, sie sind sehr flink und jagen vor allem Mäuse. Jedoch leben sie auch immer mit der Gefahr von Zweibeinern (Menschen) gefangen zu werden.

Warrior Cats Leben eigentlich ungern in der Nähe von Menschen, wenn eine Katze von Menschen abhängig ist nennt man sie Hauskätzchen und nicht Clankatze. Aber da es so viele sind könnten sie zum Beispiel ein Clan im Exil sein.

Hoffentlich hilft dir die Antwort :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Mobwoi
Beitragsersteller

Danke, hatte mir bei dem geradezu ekstatischen Verhältnis von Katzen zu Kartons etwas freudigeres erhofft.

Und die Katzen dort gehören ja niemanden. Das ist ganz draußen im Industriegebiet. Außer Kränen und Gabelstaplern bekommen die keine Menschen zu sehen.

Außerdem ist das, trotz allem Komfort, ein sehr gefährlicher Ort. Alles ist immer in Bewegung. Kartons werden ununterbrochen in die Schredder befördert.

Einmal, als ich dort war, hat einer der Arbeitgeber einen ganzen Wurf kleiner Kätzchen in einem Karton entdeckt, der nur noch wenige Meter vom Schredder entfernt war. Er hat ihn dann markiert und zur Seite geschoben. Schön, das da wenigstens versucht wird, auf blinde Passagiere acht zu nehmen.

Wenn das also so ein bedrohlicher Ort ist, aber die Verlockung durch dieses Schachtelmeer so groß, dann müsste das, meiner Meinung nach, auch einen entsprechenden Begriff haben.

Deswegen die Frage an die Katzenliebhaber hier.