Wie würden Sie reagieren, wenn Sie sich bei einer fachlichen Frage im Zuge einer Kundenberatung nicht ganz sicher sind?

2 Antworten

Dann würde ich das genauso kommunizieren und mich bemühen, die Information zeitnah zu besorgen, bevor ich dem Kunden etwas falsches sage. Es ist ja keine Schande, etwas nicht sicher zu wissen und nachfragen zu müssen. Eine falsche Beratung dagegen, geht gar nicht.

Zugeben, das ich das grade selber nicht weiß und einen Kollegen holen , der's weiß..