Wie würden eure Eltern reagieren,wenn ihr einen jungen mit nach Hause bringt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich jetzt kein Problem erkennen.

Bei meinen beiden Kindern habe ich das ja schon erlebt und ich muss sagen es war vollkommen unproblematisch. Wir haben und gefreut und sind den Partnern unsere Kinder freundschaftlich entgegen getreten. Jedes Mal, da unsere Kinder auch mal die Partner gewechselt haben. Wir haben immer versucht ein entspanntes Verhältnis zu den Freunden unsere Kinder zu haben. Immer, schon von Kindergartenzeiten an.

Meine Eltern würden sich wahrscheinlich freuen, wenn ich so etwas endlich mal auf die Reihe bekommen würde

Ismirsoegal2428
Beitragsersteller

Schaffst du bestimmt

Wenn der gut aussieht und reich

= ok

Arme Schlucker bleiben draußen

aka1602  08.11.2023, 19:02

wie fies von denen/euch

Sich wahrscheinlich freuen, wird aber nicht passieren…

Äusserst ungehalten. Gäbe massivst Ärger