Wie wollt ihr Jungs in einer Beziehung genannt werden?

Bitte ernsthafte Antworten

3 Antworten

Meine Frau sagt Schatz zu mir, klassischer Kosename! Sonst ruft sie mich auch nein Vornamen oder aus Spaß Herr (mein Nachname) also im Prinzip ist es mir egal, da wir verheiratet sind und ich allein durch ihre Stimme weiß wann ich gemeint bin! In einer neuen Beziehung entwickeln sich die Namen mit Zeit von selbst

Wäre mir ziemlich egal. Jedenfalls sowas wie „Engel“ fände ich schlimm. Finde das ist eher was was der Junge zum Mädchen sagen kann

Mit meinem richtigen Namen. Ich hasse Kosenamen.