Wie wirkt das eig bei starke kiffer der high also wie ist die Wirkung bei Leuten die seit Jahren täglichen kiffen frage an kiffern?

2 Antworten

Es kommt drauf an.

Aufs Gras, und wann du genau konsumierst.

In der Regel rauche ich erst in den Abendstunden, also nach 19 Uhr. Wenn ich aus Gründen trotzdem früher rauche, werde ich erstmal genauso breit wie vorher - allerdings hinten raus nicht. Wenn ich dann zum Abend meine zweite Zündung mache, ist die nicht die gleiche wie beim ersten Mal.

Ist allerdings auch viel Kopfsache.. natürlich bin ich nach dem zweiten Joint breit - aber man hat halt diesen kick nicht.

Das wird ähnlich aussehen, wie bei Abhängen anderer Substanzen. Die werden wohl mehr konsumieren müssen, um einen "ähnlichen" Effekt zu erzielen. Hilfreich könnte es hier sein, Abstinenzpausen einzulegen.

Dadamien86908  12.08.2024, 22:51

Das ist völliger bullshit, sorry.

Carljohnson197  12.08.2024, 23:01
@Dadamien86908

Nix für ungut aber das beschreibt die Toleranz Entwicklung die bei jeder Substanz auch Cannabis vorhanden ist

Dadamien86908  13.08.2024, 20:13
@Carljohnson197

Und wieso ist mein Konsum in den letzten 5 Jahren eher gesunken? 😉

Cannabis funktioniert ein bisschen anders als andere Drogen. Das heißt nicht es gäbe keine Risiken, aber die Tatsache bei Cannabis erhöht sich die Dosis ist einfach völliger Quatsch.

Dadamien86908  13.08.2024, 20:24
@Carljohnson197

Täglich.

War mal bei 25g alle 5 Wochen, mittlerweile sind wir bei 15g.

Du wärst überrascht wer so alles ein ähnliches Konsummuster aufweist. Und was die so beruflich machen 😉

Dadamien86908  13.08.2024, 20:40
@Carljohnson197

Ich hatte immer wieder Jahre Pause dazwischen, aber jemand der täglich jeden Abend sich einen anzündet... Meinst du jemand der jeden Abend 5 Bier trinkt, trinkt irgendwann nur noch 3?

Carljohnson197  13.08.2024, 20:46
@Dadamien86908

Nein wegen der Toleranz Entwicklung

Rauch mal jeden Tag 2 gramm dann weißt du was ich meine

Toleranz gibt es bei jeder droge das ist wissenschaftlich belegt

Dadamien86908  13.08.2024, 20:59
@Carljohnson197

Das habe ich schon gemacht.

Es endet damit, dass der erste Joint so wirkt wie du das haben möchtest - alle weiteren aber diesen Zustand nicht "verschlimmern" oder "verbessern" können. Du bist zwar breit - aber du kannst wie beim Alkohol nicht die Wirkung stapeln. Das funktioniert so einfach nicht.

Carljohnson197  13.08.2024, 21:33
@Dadamien86908

Wenn du mir nicht glaubst das es die Toleranz Entwicklung bei Cannabis gibt dann ist das halt so

Ich kann dir wenn du willst Quellen zeigen die das belegen aber ich diskutiere nicht mehr mit dir über etwas das seid ewigkeiten belegt ist