Wie wird man eine Meerjungfrau oder ein Meermann?

4 Antworten

Ich wollte auch einmal eine Meerjungfrau werden und habe ein spezielles Ritual verwendet.

Wenn man im Meerjungfrauenfieber ist (so wie ich damals), bildet man sich ein, Meerjungfrauen zu sehen, wo es keine gibt. Dazu gibt es einen Test (von mir erfunden), ob man Meerjungfrauenfieber hat. Man braucht eine alte Karte (vor 1990) von Europa. Wenn man ein Land mit dem Umriss einer Meerjungfrau sieht, hat man Meerjungfrauenfieber. Sonst nicht. Wenn man auch auf einer aktuellen Europakarte eine Meerjungfrau sieht, hat man extremes Meerjungfrauenfieber.

Nachdem es hier viele gibt, die Meerjungfrau werden wollen, (und viel Zeit und Lust zum Lesen und Durchführen haben) schreibe ich mein Ritual auf:

Man braucht:

- eine Badewanne

- ein Gefäß (groß genug, dass die Hand hineinpasst)

- Wasser (viel für die Badewanne und ein bisschen für das Gefäß)

- einen Löffel

- so viel feinen Sand, dass der Boden der Badewanne bedeckt ist

- ca. 60g Meersalz

- ca. 15 Muscheln vom Strand

- Zauberspruch auswendig aufsagen:

Fins instead of feet, tail instead of legs, please make me a mermaid/merman, do not make me beg. When I touch water, I will sprought a long scaily tail, but I will not wail. Make me a mermaid/merman at midnight with a long scaily tail and the powers of three, so mote it be!

- etwas zum Zeit messen (am besten Sanduhren) (Tipp: am besten eignet sich ein Sanduhrenset mit verschieden Zeitdauern. Wegen möglichen Ungenauigkeiten der Sanduhren vor dem Ritual messen, wie lang die Sanduhen wirklich dauern!)

Durchführung:

Das Ritual kann jederzeit (nicht nur bei Vollmond) an jedem beliebigen Ort durchgeführt werden. Außerdem kann man es beliebig oft durchführen.

Als erstes besorgt man sich alles, was man braucht. Danach füllt man das Gefäß zu ca. 2 Drittel mit Wasser, rührt kurz um und lässt es ca. eine Minute stehen und man gibt ca. einen Teelöffel Meersalz dazu. Verrühren und ca. 3 Minuten warten. Außerdem kommt Sand dazu (nur so viel, dass der Boden des Gefäßes mit Sand bedeckt ist). Man verrührt auch den Sand und wartet noch einmal ca. 3 Minuten und dann gibt man eine Muschel hinein. Jetzt verrührt man noch ein viertes Mal alles und wartet diesmal ca. 5 Minuten. Die Wartezeiten von insgesamt ca. 21 Minuten sind notwendig, damit sich das Wasser beruhigt, dass man weitermachen kann.

Man füllt die Badewanne mit Wasser, achtet darauf, dass es genug ist, dass die Beine vollständig mit Wasser bedeckt sind, rührt auch hier um und man wartet ca. 3 Minuten. Das restliche Salz kommt hinein, danach muss man umrühren und ca. 5 Minuten warten. Danach kommt der restliche Sand hinein, er muss gut verteilt sein und den ganzen Boden bedecken. Wenn der Sand in der Badewanne ist, darf man nicht mehr umrühren und mann kann nach ein paar Sekunden warten die restlichen Muscheln hineingeben. Danach noch ca. eine Minute warten und in die Badewanne einsteigen. In der Badewanne muss man die Beine immer zusammen haben. Dort hält man die Hand in das Gefäß und sagt den Spruch auf. Den Inhalt des Gefäßes gibt man in die Badewanne. Man muss mindestens 30 Minuten in der Badewanne bleiben. Länger als eine Stunde sollte es aber nicht sein. Danach geht man aus der Badewanne. Wenn man die Beine nicht mehr auseinanderbekommt, heißt das nicht, dass man sich verwandelt hat, sondern das passiert, wenn man die Beine für längere Zeit geschlossen hält. Das sollte nach einiger Zeit wieder vergehen. Am nächsten Tag, wenn man mit Wasser in Berührung kommt, wird man festellen, dass es nichts gebracht hat, außer dass man Spaß hatte. Wenn es nicht funktioniert hat, darf man nicht enttäuscht sein, weil das normal ist und ich empfehle eine Meerjungfrauenflosse zu kaufen. Diejenigen, bei denen es funktioniert hat, sollen dies bitte hier berichten. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Meerjungfrauen.

Meermschen sind eine speichermagische Unterart des Menschen, der entsprechende Speicherplanet ist der Mond und der passende Kraftstein zumeist ein Mondstein, je nachdem aber auch eine Perle. Meermenschen verwandeln sich binnen zehn Sekunden nach Kontakt mit Wasser in bekannte Gestalt mit Fischschwanz. Sie beherrschen für ein speichermagisches Wesen erstaunlich weitreichend magische Kräfte, unter anderem Telekinese, Kontrolle über Form Gestalt und Zustand von Wasser und gewisse Kontrolle über Wetter.

Soweit klar...

H2O liegt aber, wenn man von zahlreichen Vereinfachungen und kindgerechten Darstellungen absieht erstaunlich nahe an der Realität, so geschieht die Verwandlung auch nur an Vollmond und an besonders mondmagischen Orten im Wasser, oft handelt es sich dabei tatsächlich um eine entsprechende Grotte ähnlich wie in der Serie. Doch wie zu erwarten ist gelten solche Orte für jeden Meermensch als heilig und werden entsprechend, oft von "wilden" Meermenschschwärmen bewacht, sodass sich niemand unbefugt Zutritt verschaffen kann.

Ich hoffe ich konnte diesbezüglich helfen. Falls weitere Fragen bezüglich Magie oder magischen Wesen, etc. auftreten sollten, so stehe ich diesbezüglich gern zur Verfügung, dazu einfach eine Freundschaftsanfrage mit entsprechender Begründung stellen und die Frage als private Nachricht an mich Verfassen, wahlweise aber auch per E-mail, Adresse dazu findet sich in meinem Profil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal gelesen, dass man sich bei einer Vollmondnacht in ein möglichst natürliches Gewässer begeben soll. Dann soll man die Hände 10-20 Minuten lang Richtung Vollmond ausstrecken. Danach geht es bis zu einem Monat, bis sich die Flosse entwickelt hat. Magische Kräfte erhältst du, nach der dritten Vollmondnacht. Bei mir hat es funktioniert. War ziemlich erstaunt, als ich nach zwei Wochen ins Wasser ging. Es geht aber nur bei Menschen, die ein Herz einer Meerjungfrau haben. Also ziemlich selten.


Max1234888  24.03.2024, 13:19

Kann man dann bestimmen wann man sich verwandelt oder wie läuft das ab?

0
Binkuhl51  15.11.2021, 23:16

ich habe da eine frage muss man ins meer? oder kann man auch einfach ins balkon oder raus und sich nass machen??

0