Wie wird man vom Stamm zum Feudal-Reich in Crusader Kings 3?

1 Antwort

Um selber Feudalzu werden

gibt es unter den Entscheidungen die Wichtige Entscheidung: "Feudale Lebensart annehmen"

Es wir hierfür 10 Entwicklung im Reichssitz und min 70% Der StammesEpochenforschung forausgesetzt

Wenn du Vassal eines Feudalen Herschers ist kannst du das leichter machen.

(Gleiches Giglt um Clan zu werden . musst nur eben im Arabisch-Nordaffrikanischen Bereich sein.)

Um eine Grafschaft Feudal zu machen musst du neben dem Burgtyp auf den Kleinen knopf drücken kostet glaub ich 500 Gold.