Wie wird man so schnell wie Usain Bolt?

8 Antworten

Hallo! Du solltest nicht vergessen dass da zunächst fast alles über die Genetik läuft. Mutter Corsa + Vater Corsa ergibt keinen Rennwagen. Nicht einmal mit Doping. Optimales Training und optimale Betreuung sind wichtig - und dann vielleicht doch einige kleine Tricks bei der Ernährung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Indem man über 1,90 m groß ist, und so rassistisch es klingen mag, Schwarz ist.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Schwarze die besseren Läufer sind. Liegt in den Genen, wie z.B. dem Gen ACTN3.

Aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen.

Jahrelanges training was aber auch nur bei dem richtigen körperbau etwas bringt.

Schnell laufen.., nein, Spaß beiseite. Man wird so geboren, das kann man nicht beeinflussen.