wie wird man schnell und leicht berühmt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es ist nicht gut wenn man UNBEDINGT und mit ALLEN MITTELN berühmt sein will. Eigentlich will doch zum Beispiel mit der Musik die man macht Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und sie berühren. Wenn ihr jedoch einfach nur STARS sein wollt seit ihr dazu noch nicht erwachsen genug. Ich gebe euch trotzdem ein paar Tipps. --- 1. Wenn ihr wirklich gut seit könnt ihr ja von eurer Band Videos auf Youtube stellen vielleicht werdet ihr dann ja wie Justin Bieber entdeckt. Dafür müsst ihr aber Geduld haben. 2. Ihr könntet in einer Castingshow wie zum Beispiel DAS SUPERTALENT teilnehmen. Ich denke die Castings müssten bald wieder anfangen da müsst ihr euch informieren. 3. Wenn ihr schauspielern wollt müsst ihr zu einer Agentur gehen. Wenn die euch gut finden bringen die euch da schon irgendwo unter. 4. Manchmal stehen auch in Zeitungen etwas über Castings. Also Castings für Filme wo sie auch noch Schauspieler suchen. VIEL GLÜCK :)

Süße, es gibt so viele Talentierte Leute, und wieso solltest grade DU Star werden? Und ganz ehrlich wenn man so früh Star wird, dann nimmt dich eh später keiner mehr ernst. Warte lieber noch ein paar Jahre und guck ob du vielleicht ein paar Gesangsstunden nehmen kannst. Ich rate dir aber von Casting shows wie DSDS oder Popstars ab. Wenn du verlierst wird aus dir eh nichts und alle sehen dich höchstens als einen "B-Promi".

Vllt. durch Talenteshows,Youtube,Myspace,Songs an Plattenlabels verschicken :)

hmm, ich kann euer Vorhaben nicht nachvollziehen, aber vllt i-welche Castingshows? Auch wenn ihr meiner Meinung noch zu jung seid um euch dem Stress des Showbuissness auszusetzen. ich sag nur denkt mal an ehemalige Kinderstars wie Britney Spears und andere was die alles durchgemacht haben ( Drogen.........) lg

Wenn du daran glaubst und viel Talent hast, dann wird es irgendwie immer gehen. Wenn du die Hoffnung verlierst, dann hast du sowieso keine Chance.