Wie wird man schnell höher in seinem Rang in League of Legends?

2 Antworten

Wie wird man schnell höher in seinem Rang in League of Legends?

gewinnen.

obwohl ich eigentlich viel besser Spiele

Das Ding ist halt das alle anderen in diesem Jahr auch besser geworden sind. Um also in deinem Rang aufzusteigen musst du dich mehr verbessern als der Durchschnitt auf dem Rang.

So kann man das leider nicht sagen, das ist immer individuell wo die Schwächen liegen.

Das einzige was ich auf jeden Fall empfehlen würde ist, dass du dich hauptsächlich auf das early Game fokussierst, wenn du versuchst zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yusuf113  09.07.2024, 23:06

Nah early game juckt kein in low elo.

DeluYT  11.07.2024, 00:10
@yusuf113

Das Mid/Late Game baut auf das Early game auf. Wenn jemand in den ersten 14 min schon viele große Fehler macht (und dadurch behind fällt), macht es meiner Meinung nach mehr sinn, das early zu verbessern, anstatt auf das mid oder late zu schauen. Das ist wie wenn ich ein Autorennen fahre und nach der 10. von 30 Runden ein Rad durch einen leichten zusammenstoß verliere, dann überlege ich doch am ende auch nicht wie ich die letzten 20 Runden hätte fahren sollen, sondern ob die ersten 10 gut waren und warum der zusammenstoß kam.

Natürlich zwischen Bronze und GM ein "kleiner" unterschied, aber das bedeutet desswegen nicht, dass desswegen das early game irrelevant ist.

Ich habe das gefühl, dass du denkst, dass man auch in bronze das spielverhalten und das knowledge von dir hat, und dadurch wie du auch logischerweise in bronze relativ unabhängig vom early trotzdem carryn kannst. Aber er wird vom knowledge nicht von bronze nach GM springen, sondern von B nach S4, dann S3, dann S2, ....

Ohne es zu wissen habe ich das gefühl dass du schon sehr lange sehr hoch spielst (als kompliment gemeint), aber dafür hast du das bewusstsein verloren, wie es ist und wie man besser wird, wenn man eben ganz am anfang steht und noch (fast) nichts weis