Wie findet ihr Tom Holland und seinen Körper?

Der rechte ist natürlich Tom Holland. Sollte man wissen 😃

Attraktiv 37%
Sehr attraktiv 37%
Sehr hässlich 19%
Normal gut 7%
Hässlich 0%

27 Stimmen

3 Antworten

Doch schon, also gut sieht er auf jeden Fall aus, klarer Fall

Also ich bin Junge also würde ich ihn nicht heiraten ich schätze es aber auf zwei Arten wenn man viel Sport macht: Einmal die Leistung an sich und dann die psychische Einstellung

Normal gut

Hab normal gut gewählt.

Er ist halt dünn. Dann kommen die Bauchmuskeln von alleine sehr gut durch. Bei mir ist’s ohne großes Training genau so. Kenne da wesentlich definierte Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucia1029384756  27.08.2022, 22:39

Also, ich finde, um die Bauchmuskeln geht es nicht. Er ist im Gesamtpaket ziemlich Hot. Charakter und Aussehen zählen meiner Meinung nach gleich viel.

Aber das ist meine Meinung. Jeder darf eine eigene Meinung haben. Und du hast ja auch nichts unbedingt gegen ihn geschrieben.

Attraktiv

Also wenn du den Typ rechts meinst: der ist total hot 🔥…🤤

Aber leider nicht mein Typ..

MrMaxgo
Beitragsersteller

Wieso nicht dein Typ?

2001Jasmin  27.06.2021, 20:10
@MrMaxgo

Weiss auch nicht so recht. Er flasht mich halt einfach nicht..🤭