Wie wird man Sänger?

2 Antworten

Indem man erstmal singen lernt, dann Erfahrungen sammelt durch Auftritte, Band, Chor etc., Kontakte knüpft und bezahlte Sängerjobs an Land zieht, das dann mehrere Jahre für schmales Geld macht und wenn man dann ganz viel Glück hat, ja dann wird man berühmt, aber nur die Wenigsten kommen da hin. Und aktuell seit 2020 klappt schon Stufe 2 (Auftritte) so gut wie nicht.

Denk nochmal über Deine Ausbildung nach, mach das parallel wenigstens fertig. Parallel kannst Du ja mit dem Singen lernen schon mal anfangen. Gruss

JJ4ALL
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

ausbildung ist immer gut

ansonsten

üben üben üben