Wie wird man "Platzhirsch" auf Dating Websites?

Loka95  15.10.2022, 19:33

Was meinst du damit?

Rotfuchs716
Beitragsersteller

es ginge darum sich so zu profilieren einen Vorsprung vor der Konkurrenz zu haben und mehr Post zu kriegen

2 Antworten

Man eliminiert alle anderen Rivalen. oO

Warum sollte man das werden wollen?

Rotfuchs716
Beitragsersteller

warum werden wollen? weil die Resonanz sonst zu gering ist!

Rotfuchs716
Beitragsersteller

lässt sich so nicht umsetzen.

Man fällt (positiv) aus dem Rahmen mit vernünftigen Fotos und einem sinnvollen Profil.

Vernünftige Fotos bedeutet:

  • Kein Macho geprolle - nicht mit teuren Uhren, Autos oder Muskeln prahlen und keine Sonnenbrille, das wirkt alles nur als hätte man null Persönlichkeit.
  • Kein Quasimodo-Foto - also kein Foto von unten im Halbdunkeln, da sieht niemand gut aus und es wirkt als hätte man sich keinerlei Mühe gegeben.
  • Keine Party-Fotos - sein besoffenes Grinsen kann man Freunden zeigen, nicht einer potenziellen Freundin, und es soll ja auch klar werden mit wem man grade Kontakt aufnimmt.
  • Keine Fotos auf denen das Klo zu sehen ist, die unaufgeräumte Küche oder sonst so was.
  • SONDERN ein gutes, schönes Foto von dir, das du auch deiner Mutter oder Oma zeigen würdest, mit echtem Lächeln, Blick in die Kamera und einer einfachen Wand oder Natur als Hintergrund, gut ausgeleuchtet natürlich.

Sinnvolles Profil bedeutet:

  • Füll alles aus, statt die Hälfte wegzulassen.
  • Bei den persönlichen Sätzen beschreib kurz und knackig wonach du suchst - kein Kitsch, keine Plattitüden, keine bescheuerten Sprüche - und achte auf Rechtschreibung.
  • Beim anschreiben von Frauen einen vollständigen, individuellen (auf die Frau eingehenden) Text verwenden, statt nur das typische einfallslose "Hi".

Wenn du das beachtest, stichst du aus der Menge hervor und erhöhst enorm deine Chancen.