Wie wird man nationaltrainer?

2 Antworten

Genau, wichtig ist dass man vor dem Start der Karriere, die Angebote nicht ausgestellt hat und dann kommen Angebote so ab November in dein Email Postfach, dort kannst du eben diese annehmen, ablehnen oder hinauszögern. Die Stärke der Mannschaft die dir Angebote stellen, steigert sich nach der Zeit und deinem Erfolg.

Mit vielen Grüßen

MT2905

Main13456h  22.08.2023, 09:42

Kann man es im nachinein wieder einstellen

Einfach ne gute Saison hinlegen und titel holen etc, die angebote kommen von selbst