Wie wird man im Club am Besten angesprochen?

2 Antworten

Als Mann muß ich mittlerweile wenig machen, um angesprochen zu werden. Am Tresen werde ich meistens schon an meinen Haaren als Interessent eingestuft. Spätestens beim Bemerken meiner Fingernägel kommen die Mädels aus sich heraus.

Damit ich ein Mädel anspreche, muß vieles stimmen. Vor allem die Schuhe. Airforce oder jetzt Samba - kannste direkt weiterziehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache nichts. Entweder spricht mich jemand an oder eben nicht. Ich verrenke mich ja nicht, nur um dann angesprochen zu werden.