Wie wird man Grenzgänger wie Querly?

3 Antworten

Hi,

jeder kann Teil der Grenzgaenger Community werden. Wir sind eine Bekleidungsmarke, die die Leidenschaft zum Motorradfahren teilt. Grenzgaenger hat keine offiziellen Mitglieder, sondern lediglich Fahrer, die uns seit der Anfangszeit bekleiden und auch Teil der Community sind.

LG dein Grenzgaenger-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die gehmen keinen in die gruppe auf.... Kauf dir einfach einen grengäanger pulli zieh den beim fahren an und triff querly oder so mal auf der straße... Sprich ihn an und frag ob ihr vlt. Mal zsm. Fahren könnt.

Motorcross05
Beitragsersteller

Sicher also wenn man dann mit ihm gefahren ist und die einen kennen irgendwann ? ... Danke für die Antwort (:

Aim4FameClan  10.06.2015, 07:00

Vlt. Wenn sie dich persöhnlich mögen... Aber die sind doch keine arbeitsagentur oder so :D vlt. Fährst du nah ner zeit oft mich denen oder bekommst ne nummer ... Aber vlt mögen sie dich nicht oder finden dich zu aufdringlich... Anyway... Stay Grenzig :D

Motorcross05
Beitragsersteller

Haha ja schon wenn sie einen persönlich mögen :D grenzig forever haha :D

Aim4FameClan  10.06.2015, 07:16

Hast du schon das "random fan spotted" video gesehen? Mit dem sind sie danach auch gefahren... RIP Ninja.

Also ich glaube, dass man nicht so einfach ein Mitglied von den Grenzgängern wird. Auf Instagram oder Facebook siehst du wo er sich manchmal aufhält. Da könntest du ihn einmal fragen, ob ihr mal gemeinsam fahren wollt, wenn er sich in der Nähe von dir befindet. Noch besser ist wenn du ihn mal auf der Straße triffst, da könntest du ihn auch fragen, natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du ihn auf der Straße triffst. Und das mit den Grenzgänger Pullis: Nein, man ist dann kein Mitglied, sondern nur ein Fan.

Da könnte jeder x-beliebige sich einen kaufen, und behaupten, er sei ein Mitglied der Gremzänger. Deshalb "Nein". Ich hoffe meine Antwort hilft dir :)