wie wird man extra krank?

2 Antworten

Selbstverständlich ist das möglich.

a) Schneide einen Zentimeter tief mit der Brotmaschine in einen Deiner Finger. Du lässt das nähen und verbinden. Zudem lässt Du Dir ein Attest vom Doktor ausstellen und schon bist Du arbeitsunfähig = krank.

b) Starte eine Karriere als Alkoholiker, indem Du täglich 3 Liter Bier trinkst. Nach einer Weile darfst Du Dich mit Fug und Recht als alkoholkrank bezeichnen.

c) Fahre bei -10°C eine Stunde mit nacktem Oberkörper bergauf- und ab. Du wirst mindestens eine nette Erkältung bekommen.

Schwitzen und dann raus ins nass, kalte. Geht bei mir schneller und ungewollt(er) als man denkt.