Wie wird man Eric Cartman in real life?

Felixx734  15.09.2024, 10:14

Warum möchtest du so werden?

Marcolqs
Beitragsersteller

Um eine Sekte zu gründen

2 Antworten

Wenn du wie Eric Cartman sein willst, musst du frech sein, laut reden und immer versuchen, deinen Willen zu kriegen. Er macht oft gemeine Witze und denkt nicht darüber nach, ob er andere damit verletzt. Aber ehrlich, so solltest du nicht immer sein, weil es schnell unfair wird.

Marcolqs
Beitragsersteller

Gut danke wird gemacht

Du musst in erster Linie rassistisch, sexistisch und vor allem judenfeindlich. Außerdem brauchst du einen sehr schwarzen Humor. Des weiteren musst du auch sehr manipulativ sein.