Tom cruise?

1 Antwort

Tom Cruise ist ein erfolgreicher Schauspieler, das war es. Da er gutes Geld bringt hat er, wie jeder größere Star, durchaus Mitspracherecht in seinen Filmen, allerdings hört eine gute Regie nicht nur auf seine S Klasse Schauspieler sondern bezieht auch die Meinung der anderen mit ein.

In einigen Filmen ist er zusätzlich Poducer, das steigert seine Position natürlich. Wer Geld für einen Film gibt darf erst recht auch was dazu sagen.

Das war es dann aber auch. Das ist nicht anderes was Stars wie The Rock auch tun können, auf die Projekte an denen sie mitarbeiten Einfluss nehmen.

Natürlich hat er auch einen Stein im Brett wenn es um Projekte geht die er auf den Weg bringen will, denn er verspricht Einnahmen, aber das ist das übliche in Hollywood. Wer Geld reinbringt kriegt auch eher Support, vor allem wenn es noch mehr Geld verspricht.