Wie wird man ein cooler TYP?

8 Antworten

Mit eine Portion IntellIgenz. die du nicht grosskotzig, sonden bescheiden anwendest, deiner eigenen persönlich positiven Persönlichkeit mit dementsprechenden Charakter und Ausstrahlung, guter Kommunikation, Humor und einem lebensbejahendem Wesen........und auch mal in deinen Handlungen, die Sau rau lässt, ohne Schaden anzurichten, aber Abenteuerlusst und Spass bzw. Freude damit erzielst. Dies alles bezogen auf den Umgang mit den Menschen und dabei immer daran denken = cool ist du selbst zu sein!!!!

Naja ich glaube ich weiss was du meinst. Nämlich dass die leute zu dir ein wenig aufschauen usw. Naja ich glaube du musst sehr sehr viel unter die verschiedensten leute gehen und immer neues lernen und dann wirkst du cool. Versuch es mal in verschiedenen clubs. Damit meine ich jamaikaner, hiphoper. Probier mal alles aus und irgendwann kommt die lockerheit von alleine wenn du drauf achtest

Hallo stashtheman!

Es kommt drauf an in was für einem Umfeld du lebst. Ob es dörflich oder Städtlich ist. Ansonsten mache etwas womit du die anderen beeindruckst(coole sportart). Ziehe dich gut an und achte nicht auf dumme Kommentare gegen deinen kleidungsart. (Mache ich auch immer)! Es sollte edel aber trotzdem noch jung wirken. Sonst bisschen muskeln trrainieren das du auch im schwimmbad gut aussiehst.

Bis dann & viele grüße

am besten indem du dir ein Ziel setzt und nur dahin arbeitest, dann wird alles um dich herum egal und wirkts cooler ;)

Bleib doch einfach wie duu bist. Brauchst dich doch nicht zu verstellen