Wie wird man Broschikos / männlicher als Frau?

3 Antworten

Hallo, sicherlich meinst Du "burschikos".....per Definiton bedeutet dies allerdings, dass man sich ungeniert und ungezwungen verhält, meist auf Frauen bezogen.

Umgangssprachlich steht dieser Ausdruck jedoch auch für Frauen, die sich eher männlich kleiden und stylen.

Ein Kurzhaarschnitt und eher legere Kleidung, nicht zu figurbetont und wenig Schnickschnack bei den Accessoires sollten da Abhilfe schaffen

Maja5248
Beitragsersteller

Was ist wenig legere Kleidung

blacksheep78  11.06.2022, 08:45
@Maja5248

Wenig leger ist im Umkehrschluss dann nicht so locker sitzend, figurbetonter, feiner, schicker was auch immer man dafür für Attribute verwenden möchte

Du kannst nicht "burschikos" per Fingerschnips werden, denn niemand kann seine Charaktereigenschaft mal eben so wählen, und wenn du eine Rolle zu spielen beginnst, wird es albern und lächerlich. Eine gewisse Toughness erfordert Können, Wissen, Erfahrung, Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit, Eloquenz und das kommt nur nach viel Zeit.

Du meinst burschikos! Wenn Weiblein sich benimmt, wie´n Bürschlein, :))

FedCon  11.06.2022, 08:23

Ich wette dass heute der Begriff Bursche kaum noch bekannt ist...