Wie wird dieser Name ausgesprochen? (Aussprache)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich führe selbst Vorstellungsgespräche und empfehle Dir: spreche den Namen beim V.Gespräch einfach so aus wie er geschrieben wird (das C wie ein k). Frage Herrn Tuncer dann höflich ob das so richtig war, oder ob man seinen Namen anders ausspricht. Das ist nicht peinlich und so schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe - Du weißt wie der Name ausgesprochen wird und Du beginnst eine ungezwungenes Eingangsgespräch. Eine andere Möglichkeit wäre, vorher im Sekretariat der Firma anzurufen und sich zu erkundigen. Viel Erfolg!

Hey

ich denke das der Name Tuncer mit c ausgesprochen wird, aber beim Vorstellungsgespräch wird er dir seinen Namen bestimmt bei der Begrüßung nennen. Also hör GUT hin :D

mfg

RS

Ich habe keine Ahnung, wie das ausgesprochen wird. Aber: Wenn du zum Vorstellungsgespräch kommst, gibst du deinem künftigen Arbeitgeber die Hand und stellst dich mit deinem Namen vor. Daraufhin wird er seinen Namen nennen. Hör gut zu, dann weißt du, wie der Name ausgesprochen wird. Ansonsten, frag höflich nach, auch das ist kein Beinbruch.

ich vermute mal mit CH! ... ansonsten wird er dich 1x drauf hinweisen ... das kannst du schließlich höchstens erahnen und nicht wissen!