Wie wird der Name law ausgesprochen (one piece)?

2 Antworten

Naja soweit ich weiß gibt es im japanischen kein L. Das wird zum Beispiel bei Lara zu Rara (ララ). Dann vielleicht Raw oder so. Aber ich habe One piece noch nicht geschaut, deswegen kann ich es schlecht sagen.

🌻✨🪼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und Mangas ♠️🧸

Sein japanischer Name ist トラファルガー・ロー, also torafarugā rō (langes a & o am Ende der beiden Wörter). Das japanische R wird wie so eine Mischung aus dem deutschen L und R ausgesprochen. Die restlichen Laute spricht man wie im Deutschen aus.

Woher ich das weiß:Hobby