Wie wird das Wort "Tablet" ausgesprochen?

5 Antworten

Hallo Creack

Ich kenn welche die sagen es mit ä... und welche die sagen es a...

ich persönlich sag es mit "A" aber das bleibt jedem vorbehalten^^

mfG lauchibert

wie "täbblit", mit Betonung auf der ersten Silbe.

Nur im Norden Englands spricht man dieses "ä" wie "a" aus.

also ich sag es wie im Englischen, hört sich cooler an ;D ich hab mal jemanden anri birds (also so gesprochen wie geschrieben) sagen hören und musste mich echt zusammen reißen mich nicht völlig schlapp zu lachen ;)

Die Coolen sagen iPad.

Mit einem "ä" und "hinten "i", also täblit, wir Deutschen sprechen allerdings hinten auch ein "ä".