Wie wird das in der Ausbildung geregelt?

2 Antworten

Deinen Chef geht es nichts an, mit wem du zusammen lebst und wahrscheinlich interessiert es ihn auch nicht.

Wenn du Unterschriften von deiner Mutter brauchst, dann schicke ihr die Formulare zu und lass sie diese Unterschrieben zurück schicken.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine gedruckte Unterschrift nicht akzeptiert wird.

samamam
Beitragsersteller

Also ihm ist es egal das ich auch mit einer seiner Angestellten zusammen bin weil da bin ich mir nicht so sicher

Munga01  23.06.2021, 21:51
@samamam

Ich dachte, du wohnst mit deinem Freund zusammen.

Jetzt bist du mit einer seiner Angestellten zusammen.

Ich bin verwirrt!

herakles3000  23.06.2021, 22:08
@samamam

Auch das ist egal nur solltest du es ihm nicht auf die nassen binden !

Was anderes wäre wen dein freund dein vorgesetzter oder Ausbilder wäre das ist ein no go!

Es geht im ansonsten nichts an mit wem du zusamen bist egal ob es man oder frau ist! in solcher Richtungen darf er gar nicht fragen aber ein Problem gibt es wen du kein eigenes Postfach bei der post hast den Dan kommt heruas bei wem du wohnst!

  1. ja, er braucht halt gar keinen grund
  2. ich glaube nicht

samamam
Beitragsersteller

Also wenn er das rausfindet kann ich das eigentlich vergessen

samamam
Beitragsersteller
@MeatisPower

Ich meine nur ich werde Halt als kleines naives Mädchen hergestellt da mein Chef mich nicht persönlich kennt. Sei es der Fall ich würde rausgeschmissen werden würde ich immer ein weg finden schwesternheim usw. Ich meine er wird sich denken das er durch mich Probleme bekommen könnte

MeatisPower  23.06.2021, 21:50
@samamam

warum sollte er dich wegen des wohnsitzes rauswerfen?

arbeite vernünftig, dann wird das schon

in der pflege brauchen sie eh jeden

wohnst du in nrw?

im heim meiner frau müssen abteilungen dicht gemacht werden, weil er keine mitarbeiter hat

aber der chef ist auch ein ausgemachtes arschl0ch, da will keiner arbeiten