Wie Windows im PC innstallieren?

2 Antworten

Da steht dann sowas wie:

no boot medium found...
press F11 to enter the bios
press DEL to get to the boot menu

Um Windows zu installieren holst du die ein Key, zb für 10,49€ hier und erstellst ein Windows boot stick (dafür brauchst du ein pc, sollte dies nicht der Fall sein kannst du soeinen mit Aufpreis dir auch schicken lassen)

steckst du den stick rein sollte die Installation automatisch geöffnet werden.

steht aber auch alles in der Anleitung, die dir die seite meines wissens mitschickt (bei meinem Office dort war es via mail)

vg

Da wird nichts angezeigt womit du was anfangen kannst. Du könntest ins BIOS ohne os. Für eine Windows-Installation gibt es am besten YT guides, du brauchst ein usb stick mit windows iso drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.