Wie wieder Vertrauen aufbauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst das vollkommen falsch. Du sagst: „Ich vermute das ich ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt habe“ -> Nein, nein und nochmal nein❗️

Di trägst keine Schuld daran, dass sie fremdküsst/fremdgeht. Sie ist für sich selbst verantwortlich und trägt die volle Schuld, du zu 0,0%.

Um auf deine eigentliche Frage einzugehen: KP, zu 100% könnte ich da nie wieder vertrauen, hätte ich auch gar keine Lust drauf. Und wenn sie noch so sehr weint, sie hätte es besser wissen müssen.

Okay nun wird mir immer mehr Alles klar. Ich habe ja deine anderen Fragen beantwortet und ich sage Dir als Freund: Hau Sie in die Tonne!

Zeig Ihr, dass man nicht mit dir spielen kann. Das wäre der erste Schritt um deine Männlichkeit zurückzuholen! Oder willst Du in einer Beziehung hängen, bis Sie Dir endgültig fremdgegangen ist und sogar selbst Schluss macht, weil Du es nicht kannst. Es wird zwingend darauf hinauslaufen, es sei denn Du fängst selber was mit anderen Frauen an, und zeigst Ihr, dass Du es auch kannst und Sie sich benehmen soll.

Du kriegst es hin! Ich glaub an Dich!