Wie wie früher sollte man auf dem Konzert von Tom Odell sein (Berlin)?

1 Antwort

Da es um 19:30 uhr anfängt und es nur steh Plätze gibt würde ich das daran fest machen welchen Platz du haben möchtest. Möchtest du ganz vorne stehen musst du schon um 6/7 Uhr morgens vorne vor der Tür stehen vor der Halle. Aber am richtigen Eingang. Dort dann picknicken bis abends.

Wenn du mittig stehen möchtest würde ich 16 Uhr kommen.

Weiter hinten reicht 17-18 Uhr.

lena0621
Beitragsersteller

Vielen Dank das beruhigt mich wirklich. Ich glaube 7 Uhr tue ich mir nicht am Ostersonntag an, da stehe ich lieber in der Mitte c,: