Erfahrungen im Velodrom in Berlin?

1 Antwort

Du kommst so weit nach vorne wie du es schaffst dich durchzukämpfen sozusagen.

Diejenigen, die schon vorne stehen, werden dich aber wohl kaum problemlos durchlassen, denn sie wollen natürlich ihren Platz behalten.

Wenn du also vorne stehen willst heißt es ganz schnell sein beim Einlass und vorne einen Platz ergattern. Den darfst du natürlich dann nicht wieder verlassen, sonst ist er weg, den hält dir niemand frei 😉

Das gilt übrigens für Stehplätze auf allen Konzerten, nicht nur im Velodrom.

Dente20
Beitragsersteller

Was würdest du empfehlen wie viele stunden vor einlass da zu sein?

Butters123  10.05.2022, 16:02
@Dente20

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich buche immer Sitzplatz, Stehplätze sind mir zu nervig und da sieht man auch kaum was.