Wie wichtig ist euch Frauen geld bei einem mann?

7 Antworten

Frauen die sagen, das ihnen das Geld egal ist, lügen meiner Meinung nach.

Geld ist für mich nicht wichtig, aber das heißt nicht, das es mir egal ist.

Wenn er für sich selber aufkommen kann und seinen Lebensunterhalt bezahlt, ist das total in Ordnung. Finanziel gibt es immer mal Höhen und Tiefen, also ist es auch mal nicht schlimm, wenn er eben einmal im Monat auf Luxusartikel verzichten muss.

Meine Meinung.

MfG

Für mich persönlich nicht wichtig. Wichtig wäre das er einen Job hat und seine eigenes Geld verdient. Beim ersten Date findet ich es mit dem: " Der Mann muss bezahlen schwierig", deshalb gehe ich meistens in ein Kaffee oder Spazieren.

Die Frauen die nur auf Geld bei Männern achten, haben keinen Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lieben Gruss

Verena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ist es mir egal, solang wenn wir uns zusammentun (dein Gehalt+ meine Gehalt) es ausreicht um ohne Probleme essen zu kaufen und problemlos über die "Runden" zu kommen. Ich finde beide Partner sollten sich was einkaufen angeht immer zusammen tun. Nicht einer gibt und der andere nimmt. Solang dass verständlich funktioniert und jeder seinen Anteil dazu gibt ist es mir egal ob du reich bis oder ein normales Einkommen hast, viel wichtiger ist der Charakter und die Art wie man miteinander umgeht.

Er sollte such alleine klarkommen können.

Solange er selbst für sich aufkommen kann völlig egal .

WasGucke
Beitragsersteller

Also 50/50?

LVFLVF  14.07.2024, 11:19
@WasGucke

Nein . Er soll sein Leben 100 % selbst finanzieren können .

WasGucke
Beitragsersteller
@LVFLVF

also die frau übernimmt ihre kosten 100% selbst und der mann seine ?