Wie wichtig ist euch die Körpergröße bei gutaussehenden Männern?

8 Antworten

Für mich hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun, wenn mir ein Mann rein optisch gefällt spielt die Größe keine Rolle.

Bild zum Beitrag

So lange sie so aussehen ist mir die Größe egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)

Wenn er hübsch ist, dann ist es mir egal, wenn er kleiner ist. Aber z.B auf den ersten Blick sehen große Männer für mich irgendwie immer besser aus, aber beim näheren betrachten ist das Gesicht dann nicht so toll, da macht die Größe auch nichts besser

Es muss ausgewogen sein, zu klein ist schlecht und zu groß ist schlecht.... 1,75 m bis 1,95 m ist das perfekte Mittelmaß

Ja, ich mag das, nicht wenn Männer klein sind.