Wie wertet ihr das?

2 Antworten

Sie ist eher uninteressiert genervt würde ich nicht sagen :)

DerLiebhaber12
Beitragsersteller

In der Schule sind wir halt in der Pause immer Beianander bzw. Sie mit ihren Freundinnen und sich sucht auch Augenkontakt

plia47  10.07.2023, 18:58
@DerLiebhaber12

Vielleivht hatte sie grad einfach keine Zeit würd da nicht so viel rein interpretieren

DerLiebhaber12
Beitragsersteller
@plia47

Danke für die Rückmeldung ich denke spätestens bei der Frage ob sie mit mir Eis essen gehen möchte wird sich meine frage Klären aber bin einfach froh verachiedene sichtweisen zu hören

Guten Tag

Chats sagen nichts aus sie spiegeln nicht die Gefühle 100% wieder also solltest du keine Signale anhand sowas bewerten

Aber würde sie dich wirklich hassen würde sie dich ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen