Wie werfe ich sie los ohne gemein zu sein?

2 Antworten

Den ersten Typ einfach entfernen, das ist völlig okay.

Beim zweiten würde ich ihm das klipp und klar sagen. Wenn er das nicht akzeptieren kann (schon ne red flag), würde ich ihn auch komplett überall entfernen.

Felicita17
Beitragsersteller

Danke! Ich möchte zwar niemanden verletzten aber so ist es der beste Weg denke ich..

Felicita17
Beitragsersteller
@Shithappened

Danke das stimmt! Und wie es im Moment ist fühle ich mich nicht wohl!

Sag beiden, dass du kein Interesse hast und den Kontakt abbrechen wirst. Wenn die dann immernoch nicht locker lassen blockiere sie.

Felicita17
Beitragsersteller

Danke! Aber ist das nicht zu gemein?

Lucynchen  02.09.2023, 13:20
@Felicita17

Nein, anders verstehen sie es nicht. Gemein wäre es den Kontakt aufrecht zu erhalten und ihnen damit Hoffnungen zu machen.

Felicita17
Beitragsersteller
@Lucynchen

Mhm stimmt ich möchte auch niemanden falsche Hoffnungen machen.

Naseneinrad  02.09.2023, 13:24
@Felicita17

Nein, das ist ehrlich. Und in deinem Fall ist Ehrlichsein absolut wichtig. Je länger du die Typen zappeln lässt, desto schwieriger wird die ganze Situation. Also einfach mitteilen, was du willst und was nicht. Und wenn du einen Kontakt abbrechen willst, ist das vollkommen in Ordnung. Es ist auch wichtig für die "Typen", damit die sich nicht immer weiter unnötig Hoffnungen machen.

Lucynchen  02.09.2023, 13:25
@Felicita17

Dann beende es lieber und kläre sowas in Zukunft sobald du dir sicher bist.

heaven666  02.09.2023, 13:25
@Felicita17

Du kannst ja noch sagen, auch wirklich im Klartext, (gerade dem ersten), dass er ja offenbar nicht fähig ist, deinen Wunsch zu respektieren und du ihn deswegen ab sofort löschst und auch keinerlei Kontakte zu ihm haben möchtest. Manche sind so dulle, dass sie sonst mit anderen Accounts versuchen an dich heranzukommen, weil sie nicht verstehen (wollen), warum du so gehandelt hast.

Felicita17
Beitragsersteller
@heaven666

Das stimmt! Davor habe ich auch etwas Angst er könnte mich über andere Plattformen erreichen… fürchtete mich etwas vor seinem Zorn!

heaven666  02.09.2023, 13:29
@Felicita17

dann "zornst" du zurück wie ein Löwe und zwar so gewaltig, dass der nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist ;) Dem zweiten würde ich übrigens etwas...ja nicht "vorspielen" in dem Sinne, aber schon gezielt klar machen, was Sache ist. Wenn er das nächste Mal mit dir redet, machst du einen auf genervt! Er wird fragen was los ist und du regst dich dann einfach über den ersten auf ;) Und gibst dabei zu verstehen, dass du derzeit NULL Interesse an irgendwelchen Beziehungen hast!

Das sollte den auch ausbremsen und vielleicht kann er es für sich abhaken und es die Freundschaft bleibt bestehen.

Felicita17
Beitragsersteller
@heaven666

Hahaha danke! Sehr lieb von dir! Ich werde so zornen wie ein Löwe wenn es soweit ist!:)

beim zweiten werde ich es so machen einfach alle versuche abwimmeln kein Interesse an irgendeiner Beziehung zeigen danke für deine Antwort!

heaven666  02.09.2023, 13:59
@Felicita17

gern. Wenn sie weiter stressen, meldest dich einfach nochmal 😁