Wie werdet ihr in die neue Woche starten?

12 Antworten

mit aufstehen und mit Freude auf die neue Woche 🤗

rumetroov
Beitragsersteller

Auf was freust du dich besonders?

ambibaer  07.04.2024, 22:01
@rumetroov

Das ich meine Freunde wiedersehe 🤗 und eine Woche weiter an die Sommerferien ran 🥳

Wie ich die alte verlassen habe - Voll Eifer Gottes Willen zu tun.

rumetroov
Beitragsersteller

Was wirst du konkret tun?

Johannes17Vers3  07.04.2024, 22:21
@rumetroov

Wir halten uns an seine Anleitung. Der Geist, den jeder erhält gibt uns Kraft und Motivation

Johannes17Vers3  07.04.2024, 22:24
@rumetroov

Dazu braucht man seinen Geist und eine gute Erkenntnis der Bibel die er in Symbolen niederschreiben ließ

So hier:

Bild zum Beitrag

und dazu noch ein Billig Kaffe aus Aldi, Leben läuft bei mir.

 - (Menschen, Leben)

rumetroov
Beitragsersteller

Irgendwie wird mir jetzt ganz anders ...

WasZum09  07.04.2024, 21:46
@SalvatoremLXIX

Deine nougaz croissants interessieren auch keinen ૮₍´。ᵔ ꈊ ᵔ。`₎ა

SalvatoremLXIX  07.04.2024, 22:06
@WasZum09

Es interessiert auch keinen dass du m/22 ungeküsst unumarmt und jungfrau bist, trotzdem haust du das in jede 2te frage von dir.

Vielleicht schlecht gelaunt, vielleicht nicht. Hab halt wieder nach den Ferien Schule, da hab ich, außer nach den Sommerferien, nie wirklich Bock auf alles.... Immerhin fällt die erste Stunde aus, also kann ich noch wenigstens "ausschlafen" (hab mich halt schon ans ausschlafen gewöhnt😂😆...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

rumetroov
Beitragsersteller

Und wieso hast du nach den Sommerferien Bock auf Schule?

Plasmot  07.04.2024, 21:49
@rumetroov

Weil mir nach den Sommerferien öfters langweilig ist, da zu viel Freizeit irgendwann auch Langeweilig wird😅. Außerdem freue ich mich da auch wieder die meisten zu sehen. Aber diese Freude vergeht meistens nach der ersten Woche😂

rumetroov
Beitragsersteller
@Plasmot

Das kenne ich noch, auch wenn es bei mir schon seeeeeehr lange her ist ...

Sehr gut gelaunt, da ich ab Montag erstmal 4 Tage frei hab

rumetroov
Beitragsersteller

Wie das?

alexapjm  07.04.2024, 21:39
@rumetroov

Ich hab eh 3 reguläre freie Tage pro Woche. Den 4. hab ich wahrscheinlich, weil ich übernächste Woche nur 2 Tage frei hab und mir da ja dann einer fehlt

rumetroov
Beitragsersteller
@alexapjm

Klingt irgendwie nach purem Spaß ...