Wie werden Nutella-Gläser entsorgt?

6 Antworten

Der Rest vom Nutella verbrennt beim Schmelzen des Glases.

Es wird Glasbruch draus gemacht und eingeschmolzen. Bei den Themperaturen verbrennt der rest vom Nutella.

Ich mach das ausgekratzte Glas immer voll Milch, stell es für eine Minute in die Mikrowelle, umrühren und fertig ist der Kakao

Man steckt den Kopf in das Glas und leckt den Rest raus.

NIX "Müllanlage": ausgekratzte Gläser gehören in den Altglascontainer. Anhaftungen von Säften, alkoholischen Getränken oder Fertigpesto verbrennen in der Glasschmelze, "schwimmen" oben auf und können als Schlacke abgeschabt werden. Die wird dann auf der nächsten Deponie" endgelagert".

Kwadschkopp! Spülschwamm-bürste kennst Du wohl nicht!?

Kwadschkoppp
Beitragsersteller

Okay, es liegt wahrscheinlich an meine Trollfragen.

LouPing  19.03.2017, 10:01
@Kwadschkoppp

Hey Kwadschkopp

Das sind die Nutellazwerge.

Bei uns futtern die immer die kompletten Gläser leer-aber erst nachdem ich die geöffnet habe-das geht ruck zuck. Ich bekomme immer die Schuld,dabei sind die es!

Die Hardcore-Zwerge erledigen den Rest auf den Mülldeponien.

Kwadschkoppp
Beitragsersteller

Du bist immer so unfreundlich.

Unentwegte  19.03.2017, 08:39
@Kwadschkoppp

Ach ja? Da bist Du aber der Einzige, der das sagt! :)) Aber damit kann ich leben, glaub´mir, :)))

Kwadschkoppp
Beitragsersteller

Ich schmeiße Nutellagläser immer mit dreckig weg, wird das Nutella dann auch recycelt?