Wie werden Meerjungfrauen schwanger?

6 Antworten

Fische laichen...

Die Meerjungfrau wird einfach ihre Eier ausscheiden und der Meermann wird dann seinen Samen drüber ergiessen und die Eier befruchten... und dann nach neun Monaten schlüpfen aus den Eiern Meerkinder.

playgirl22
Beitragsersteller

wie soll der seinen samen darüber ergießen, wenn der keinen schwanz hat?

"Wie"? - nun, wohl so ähnlich wie sonst auch bei anderen Lebewesen: wenn die Meerjungfrau den Meerjungmann ganz furchtbar lieb hat (und andersrum natürlich auch) und beide sich hierbei zu wenig Gedanken um die Verhüterlis machen, dann kann so was passieren.

playgirl22
Beitragsersteller

aber die hat ja kein loch & der hat kein ding

Peter42  28.06.2016, 23:06
@playgirl22

woher willst du das wissen - glaubst du etwa, die zeigen das jedem beliebigen? Nee, das bleibt schön versteckt (Schuppen zum Überdecken sind ja genügend da) und sobald "es" dann zur Sache geht, dann... - aber das passiert eben beim gemütlichen Kuscheln untereinander.

Der Schuppen ist unter den Schuppen.

Ich denke durch den bauchnabel oder sie stecken sich irgendwo muschelperlen rein

Lg:)

Da ist sicher irgendwo ein Loch

Auch die müssen z.b. mal... ;)