Wie werden digitale Preisschilder aktualisiert?

1 Antwort

Die digitalen Preisschilder sind mit modernster Technologie ausgestattet. Sie empfangen Signale von der VusionCloud IoT-Plattform und aktualisieren die angezeigten Informationen automatisch. Dies ermöglicht eine schnelle Preisanpassung und die Möglichkeit, Produktinformationen in Echtzeit zu aktualisieren.

Holzbiene2024
Beitragsersteller

Mit deiner Antwort kann ich leider nicht abschätzen, welcher (finanzielle) Aufwand für eine Test-Station erforderlich ist. Als Softwareentwickler interessiert mich diese Technik.

empfangen Signale

Hat jedes Schild eine ID/IP oder wie? Wie sieht so ein Sender aus und wer verkauft solche Systeme?