Wie werden die Menschen in 100 +- Jahren leben, wenn es schon jetzt nicht ohne ist mit der Wärme?

2 Antworten

Von welchem Land redest Du exakt? Ich kann an einer Hand abzählen, wann ich dieses Jahr keine Jacke brauchte.

Colin480
Beitragsersteller

Rede von der ganzen Welt.

Ich geh stark davon aus, das die Menschen generell nicht mehr lange exisitieren werden. Und dann wenn der Tag gekommen ist, werden wir die Schuld auf andere schieben.

Obwohl wir als Gesellschaft dafür verantwortlich sind.

  • Kaufen jeden Tag unnötige Dinge die wir nicht brauchen
  • Leben nicht nachhaltig
  • Werfen Müll in den Wald, in das Gewässer, was auch immer
  • Fahren jeden Tag sinnlos Auto und verseuchen die Luft, die wir einatmen

Die Menschen besitzen ein Gehirn. Verhalten sich auf wie NPC's.

Colin480
Beitragsersteller

Wir sollten definitiv was ändern!

HuiPeng  15.07.2024, 18:51
@Colin480

Ich selber versuch es auch schon zu ändern. Auch ich versuche Müll zu reduzieren. Kauf nicht ein Tshirt in 20 Farben. Oder was auch Möbel betrifft. Auto fahre ich auch nicht all zu oft. Das mag zwar ein Tropfen auf einen heißen Stein sein, aber ich fühl mich verpflichtet die Welt es geht besser zu halten in meinem Leben.

Weil ich selbst finde Leute Lustig, die Kinder auf die Welt setzen. Welche wollen, das ihr Kind eine Tolle Zukunft hat.

Aber machen alles andere, das unser eigener Lebensraum nicht erhalten bleibt.

Colin480
Beitragsersteller
@HuiPeng

Ich fahre jeden Tag Bus. Probiere aber nicht immer zügig zu fahren..