wie werden bei Rollschuhen die kugellager gewechselt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für rollkunstlaufschuhe? das haben wir mit einer kugellagermaschine gemacht. kannst du aber auch vorsichtig raushebeln. nur richtig rein bekommst du sie halt am besten mit der maschine

Starlight202
Beitragsersteller

hmm also Rollkunstlaufschuhe sind das eig. weniger ;D Es sind auch keine Profischuhe sondern eher was "kleineres" für den Anfang ;) Brauche ich um die rauszuhebeln ein spezielles werkzeug? oder geht das einfach so,wenn ja mit was mach ich dass denn am besten?

Frage im Sportladen oder Skateshop !! :D