Wie werde ich zum guten Schüler?

2 Antworten

Ich hab immer viel auswendig gelernt. Auch Kommunikation hatte ich, war zwar total unnötig das auswendig zu lernen, aber hatte dann damals meine erste und einzige 1 in deutsch

  • Mitarbeitsverzeichnis führen, damit du deine theoretische Mitarbeit durativ verfolgen und im Notfall bessern kannst.
  • Nach dem jeweiligen Unterricht, den Unterrichtsinhalt in wenigen Sätzen gründlich zusammenfassen.
  • Bei Missverständnis: Fragen! Notfalls auf dieser Plattform! Ich helfe gerne!

...

Gruß, Martin Harwig