Wie werde ich so stark?
Manuel Haas, für sein früheres Alter (16) siehe im Bild wirklich aussergewöhnlich stark gebaut. Gesagt und getan in einem Jahr. Wie zum Teufel? Ich möchte auch Masse aufbauen wegen meiner mageren Gestalt. Was nimmt der zu sich? Also 100% Natural ist er auf jedenfall nicht, aber was hat der denn gefressen und trainiert dass sein Körper sich so in einem verändert hat?
3 Antworten
Der hat vieleicht gestofft aber würde es eh lassen gibt auch eigendlich schnell dehnstreifen davon gib dir etwas mehr zeit mit training sieht dann auch besser aus und nicht so unnormal
Meine Schultern und arme sind voller dehnungsstreifen und ich Stoffe nicht ! Schreibe nicht zu einem Thema wo du keine Ahnung hast!
Ist doch egal. In 5 Jahren kippt er um und ist tot.
Das bezweifle ich. Es ist wirklich selten dass wegen hoher Dosierung von schädlichem Stoff in der Art von ausserhalb des Körpers hergestelltem Testosteron man so schnell an Herzverlust sterben wird. Das würde erst nach ca. 8 - 15 Jahren eintreffen.
Aber gerne doch. Wer Ahnung hat wann man an Herzverlust sterben wird, weiß ohne meine Kenntnisse besser bescheid.
Die allermeisten Bilder von dem Typen basieren auf mäßigem Training, allerdings eher Photoshop Training als im Studio.
Weswegen um genau zu sein?