Wie werde ich Ohrenkneifer im Schlafzimmer los?

2 Antworten

Ohrenkneifer bekämpfen – aber auf die sanfte Tour

Ich rate euch zu einem Fliegengitter am Fenster und eventuell Schlitze mit Silikon ausspritzten. Solltet ihr doch schon mehrere von diesen kleinen Tierchen in der Wohnung haben nehmt ihr einen Blumentopf und stopft in mit Heu oder Baumwolle aus hängt diesen verkehrt rum  auf und könnt ihn am anderen Morgen nach draußen stellen.

Mehr dazu , siehe Link > http://www.muttis-geheimtipps.de/ohrenkneifer-bekaempfen

http://www.gartendialog.de/gartenpflege/schaedlinge/silberfische/ohrwuermer-bekaempfen.html

Die sind echt fies, vermehren sich wie nix.... du musst entweder das Nest selber finden und umgehend vernichten oder nen Kammerjäger einschalten (falls du mietest dann muss dein Vermieter das zahlen wenn du vorher nachweisen kannst dass das echt ne Plage ist, und es ist ne Plage wenn die dir im Schlafzimmer aufs Gesicht fallen GRRRRR )

littleGummibaer
Beitragsersteller

Naja das Haus gehört meinen Eltern und wir wohnen am Land darum kommen die Tiere von draussen von der Hausmauer aber die kommen jede Nacht einzeln rein also ein Nest haben wir nicht :/