Wie werde ich Nickelodeon Star und wie läuft alles ab ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du würdest ein Schauspieler von Viacom werden. Nickelodeon kauf die Serien von Viacom.

BaLuLu20122  24.03.2016, 14:19

Ich glaube das die eher Amerikanische Schauspieler( die schon vor Ort sind nehmen). Den ersten Flug müsstest du schon selbst glaube ich bezahlen. Aber wenn du jetzt die Hauptperson spielst z.b. Henry danger dann brauchen sie ja genau dich für die Serie. Aber ich würde sagen das du eher dort wohnen solltest weil ich nicht weiß wie es ist wenn du regelmäßig für paar Wochen in der Schule in Deutschland fehlst weil die die Serien während den Ferien drehen, das heißt wenn du in (in der USA) Ferien hast musst du dort hin. Dann würden sie schätze ich sagen dass du dort wohnen musst.

BaLuLu20122  22.03.2016, 23:48

Sprichst du englisch/ amerikanisch flüssig?

AnonymL117
Beitragsersteller

Und würden die das zahlen ? Also den Flug , die Unterkunft usw. ?

Wenn du dort eine Rolle bekommst , "sponsern" sie dir ein Haus oder eine Wohnung.

:)

Alles selber machen und zahlen, so wie in Deutschland und jedem anderen Land auch.

AnonymL117
Beitragsersteller

Aber das kostet ja viel Geld , und wenn man wirklich Talent hat , ist es ja ein Vorteil für sie . Ich weis nicht , irgendwie kann ich mir vorstellen das sie es bezahlen und machen , aber irgendwie auch nicht .

Aber danke trotzdem ! :)

Xazzit  22.03.2016, 23:26
@AnonymL117

Ne, ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch in Frankreich und musste auch alles selber bezahlen. Daher kannst du davon ausgehen, dass die das nicht machen sofern du kein bekannter Star bist, welcher dort UNBEDINGT mitwirken will.