Wie werde ich mit mir selber ohne Beziehung glücklich?

1 Antwort

fühle ich mir geht es nicht anders . Problem bei mir ich verliebe mich schnell und werde immer gefriendzonet . hatte bisher elne Richtige beziehung. Ich bin win Mensch ich brauche Körpernähe. um zurück zum Thema zu kommen ich nehme es Einfach hin und hoffe iergendwann mal die Richtige Kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WillofHeaven  23.10.2023, 21:03

Schonmal mit einem Haustier probiert?

Haustiere wie z.B. Katzen können dir da wirklich helfen:)

Fitnesssuchtie
Beitragsersteller

Bei mir ist es was das Interesse anderer angeht komplett anders bei dir, aktuell wollen mega viele von mir, aber ich weiß dass sie nur meinen Körper wollen. Ich will aber jemanden, der mich wirklich liebt

steve487  23.10.2023, 21:21
@Fitnesssuchtie

In anderen worten nur Notgeile typen. Ich kenne dich nicht persönlich und weiss nicht wie du in echt aussiehst aber wenn du das schon sagst pass gut suf dich auf. Viele jungs machen alles um an den körper zu kommen. wie gesagt göre auf dich selbst wenn du einen Typen gefunden hast der dir auch gefällt lerne ihn gut kennen trefft euch auf neutralem boden und lernt euch kennen dann weiss du sicher ob er der richtige ist oder ob er nur deinen körper will.