Wie werde ich mein Sofa los?

3 Antworten

Sozialläden, Kleinanzeigen oder Aushänge in Supermärkten an der biete-suche-Pinnwand.

Misst man nicht vorher seine Möbel aus, ob sie passen von der Größe??

Hierzu habe ich viele Tipps:

- Shpock: dort kannst du alles verkaufen, von Kleider über Elektronik bis hin zu Möbeln. Die Käufer und auch die Verkäufer kommen alle von einem Umkreis von ca. 100km von dir. Also ist das verkaufen großer Teile relativ leicht.

- eBay Kleinanzeigen: viele Käufer und auch viele Verkäufer, dort wirst du schnell was los, weil das Angebot Deutschlandweit geht (glaub ich).

- Secondhandshop für Möbel: schnell, effektiv und praktisch und geld bekommst du auch noch schnell...

Viel Glück und LG NIKL02 

Aus dem Fenster werfen...Spaß kann man das nicht auseinander bauen irgendwie muss es doch da hinbekomme sein :D

Tulpen100
Beitragsersteller

Ja das war damals eingepackt gewesen und so hat man es trotzdem schwer zu uns transportiert