Wie werde ich in minecraft bedrock besser?

4 Antworten

Einfach nicht cheaten. Man kann ja in seiner Base ein paar Rüstungen und Werkzeuge auf Vorrat lagern. Dann muss man sich nur daheim schnell neu ausrüsten und braucht nicht cheaten.

Ansonsten einfach üben, üben, üben bis das mit dem nicht sterben mal funktioniert. 😜

warehouse14

Enderleon2677
Beitragsersteller

Danke ich werde es mir zum Herzen nehemen danke für den tipp warenhouse14

warehouse14, UserMod Light  18.06.2024, 13:53
@Enderleon2677

Ich kenn das Problem ja auch... Ich meide deswegen auch komplett den kreativmode. Weil verlorenes Zeug eben wertvoller ist wenn man es selber gecraftet hat. Dann passt man auch besser darauf auf. 😉

Und ich verzichte auch auf dieses Gespringe beim rennen. Bin dann zwar minimal langsamer, aber dafür sicherer in unbekannter Landschaft unterwegs. Löcher im Boden seh ich also bevor ich reinfalle. 😜

Hey!

Ich spiele zwar Java aber bei dem Thema macht das ja eigentlich keinen großen Unterschied.

Ich persönlich hatte das so 1-2× das ich mich in einer privaten Hardcore-Welt wiederbelebt hatte weil ich schon extrem viel gutes Equip hatte usw und dann an den dümmsten Dingen gestorben bin.

Ich habe dann aber schnell gemerkt das mir die Welt dann gar keinen Spaß mehr gemacht hat weil es ja der Sinn von Hardcore ist nicht zu sterben.Habe seitdem nicht mehr gecheatet in meinen Hardcore/Survival Projekten und habe momentan sogar eine Hardcorewelt die schon seit 128 Minecraft-Tagen existiert.

Das ist bei dir ja im Prinzip genau dasselbe.Macht es dir Spaß weiterzuspielen nachdem du dir sämtliche Items ercheatet hast?"Zu schlecht" bist du ja offensichtlich nicht wenn du dir die Sachen schonmal gefarmt hast.Ich kann verstehen das du wütend bist wenn du dir viel Zeug geholt hast und dann stirbst,aber noch "schlechter" ist es ja sich dann die Sachen zu ercheaten.

Ich kann dir nur raten:Lass das cheaten sein und geh farmen,farmen,farmen.Du kannst so viele Sachen farmen das es dir gar nichts ausmacht wenn du stirbst weil du das zehnfache davon in deiner Basis hast.Als alternative könntes du auch keep Inventory (Inventar behalten) anmachen aber mir persönlich macht die Welt dann weniger Spaß.Um besser in Minecraft-Survival zu werden würde ich mir große Projekte vornehmen und bei der Umsetzung und Vorbereitung dafür erlebst du soviel und entwickelst ein Grundwissen und wirst auch einfach besser.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich

Ehm also entweder du machst einfach Inventar behalten an.

Oder du startest erstmal auf einem nicht so schweren Schwierigkeitsgrad.

Ansonsten halt erstmal Nächte vermeiden Ausrüstung Farmen und dann verzaubern. Sobald man eine ordentliche Rüstung hat kann man eigentlich nur noch schwer sterben. Absoluter Gamechanger ist ein Schild zu nutzen. Damit kannste fast alles Blocken.

Enderleon2677
Beitragsersteller

Inventar behalten an ist ja auch cheaten weill cheats an sind aber trotzdem danke

Enderleon2677
Beitragsersteller

Danke ich hatte gute rüstung unsw.bin an einem wihter gestorben funfact der wihter in bedrock edition ist schwerer als java danke für dein Feedback paulleooooooo

Paulleooooooo  18.06.2024, 13:58
@Enderleon2677

Ja okay Wither ist aber auch ein anderes Kaliber xD an dem bin ich auch schon oft gestorben oder müsste fliehen. Da brauchste Tränke und Goldäpfel und im Idealfall mehr als einen Totem. Oder du nutzt ein bug und willst ihn so 🤫

"schon" seit 2017. M naja so lange ist 2017 auch nicht her, is aber auch erstmal egal.

Also worauf ich hinaus will: wenn du jedes mal cheatest, sobald du stirbst, bringt es dich auch nicht weiter. Versuchs mal ohne, egal wie oft du stirbst. Und spiel sicher.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard