Wie werde ich für meine Partnerin Sexuell interessanter?

2 Antworten

Es tut mir sehr leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest. Ich denke das wichtigste ist in jedem Fall (wie wo oft) die Kommunikation! Ich kann auf beiden Seiten nachvollziehen, dass Sex in so einer Situation zu einem heiklen Thema wird. Vielleicht geht ihr nochmal einen Schritt zurück und du fragst sie, was ihre Wünsche/Vorstellungen sind und kommunizierst ihr Deine? Ihr könntet neue Sachen ausprobieren, Toys testen, andere Arten körperlicher Nähe stärken... Am wichtigsten ist es denke ich einfach einen entspannteren Zugang zum Thema zu finden!

Ich habe aus deiner Frage nicht ganz ableiten können, ob du selbst Lust auf Sex hast oder du dir eher wünschst, dass sie mehr Lust hat? In jedem Fall sollte niemand sich zu irgendwas zwingen und kein Druck entstehen.

Gutes Gelingen!!!

Klaus5810
Beitragsersteller

Ich habe eine sehr hohe Libido, kann aber nicht wie ich will. Sie kann körperlich, hat aber keine Lust auf mich. Wir üben andere Formen von Intimität sehr intensiv aus, wir schmusen zum Beispiel sehr viel. Sexuell befriedigt es aber eben allein so überhaupt nicht und führt eher dazu, dass der Wunsch nach einer erfüllten Sexualität steigt und damit umso schlimmer wird.

Klaus5810
Beitragsersteller
@Klaus5810

Und zur Kommunikation: In den letzten 5 Jahren hab ich versucht, sie dazu zu bewegen, selbstständig über das Thema zu sprechen und mir ihre Wünsche mitzuteilen, damit ich orientierungspunkte habe, an denen ich vlt. Auch ansetzen kann. Leider hat sie sich nie geöffnet und ich habe die Versuche mittlerweile aufgegeben, muss ich gestehen.

lachsfischtier  25.09.2024, 19:31
@Klaus5810

Verstehe. Aber vielleicht verspürt sie allgemein einfach nicht so viel sexuelle Lust, also ganz unabhängig von dir? Vielleicht ist sie ja mit eurer sexuellen Aktivität zufrieden? Oder vielleicht sind es ganz andere Dinge, die unabhängig von Dir sind, die ihre Libido verringern? Hast Du versucht deine Vorstellungen klar zu kommunizieren?

Klaus5810
Beitragsersteller
@lachsfischtier

Vor mir hatte sie regelmäßig Sex und das war auch zu Beginn unserer Beziehung so. Zweitens hab ich diesen Verlauf in Bezug auf die gemeinsame Sexualität bisher in jeder Beziehung gehabt. Unwahrscheinlich, dass sie da einfach keine Lust mehr hat. Andere Umstände haben wir eigentlich ausgeschlossen in dieser Zeit. Natürlich kommuniziere ich eigentlich meine Wünsche und Vorstellungen klar. Mittlerweile behalte ich diese aber auch eher für mich, weil sie daraus Druck ableitet anstatt positive Anregung und das möchte ich natürlich nicht auslösen in ihr.

  1. Kümmere dich mehr um sie. Wir lieben und begehren den Menschen, der auch uns liebt und begehrt. Zeig ihr deine Lust und Leidenschaft.
  2. Kauf einen Vibrator und besorg es ihr damit. Sie weiß vermutlich gar nicht mehr, wie schön ein Orgasmus ist. Der Appetit kommt mit dem Essen.
  3. Mach mehr Sport. Das gibt dir ein besseres Körpergefühl, mehr Power für den Sex. Frauen wollen trotz Feminismus immer noch einen Mann der führt und sie auch mal durch die Matratze vögelt.
  4. Geht in die Therme und Sauna. Da seht ihr, wieviele andere Männer auch beschnitten sind.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaus5810
Beitragsersteller

Alina bei aller Liebe. Von einer Frau, die ihren Mann dazu nötigt sich mehr vom Penis abschneiden zu lassen als es selbst die Ärztin empfohlen hat, brauche ich keine Ratschläge.

Nebenbei: Alles schon getan.

Klaus5810
Beitragsersteller

Und noch etwas: Hör auf so zu tun, als wäre bei deinem Freund alles in Butter. Deine eigenen Beiträge verraten; dass sein Penis absolut nicht mehr so gut funktioniert wie vorher und du prahlst daher als sei es jetzt so super… Das ist furchtbar, was du da ablässt, ist dir das bewusst?

Und zu guter letzt: Hast du meinen Beitrag überhaupt aufmerksam gelesen? Ich KANN sie nicht mal eben durch die Matratze vögeln, Weil ich durch die Beschneidung NICHTS mehr spüre und mein Penis nicht mehr hart werden kann.