Wie werde ich ein Hippie?

4 Antworten

Denke immer friedlich und umweltfreundlich, sei offen und begegne jedem Menschen mit Liebe. Gras rauchen muss nicht sein, aber es spricht nichts dagegen. Als Hippie denkt man immer Flower Power, Peace, Love, Harmony and Happiness. Du bist farbenfröhlich und willst etwas bewegen. Frieden und Liebe sind deine besten Freunde und Krieg ist dein größter Feind. Make Love, Not War.

Was die Kleidung betrifft...hier gibt´s einen tollen Onlineshop. http://www.hippieshop.com/index.html

Wenn du die perfekte Musik suchst, hier... :) Hauptsächlich Blues Rock, Psychedelic Blues Rock und Folk. https://www.youtube.com/playlist?list=PL8Mzs-3frVrk_GHnuP5IWGgjLJIwXe3Eb

Wenn du nicht weißt, was die "Eigenschaften und Ziel" eies Hppies sind, wieso willst du denn dann einer werden?

Hi, man! Weißt du, man kann gar nicht einfach so von heute auf morgen ein Hippie werden und es ist auch kein einfacher Stiel... es ist das Gefühl!!! Du musst das, was du bist auch so fühlen, wie du es zum Ausdruck bringen willst, man!

und die Die mit dem Joint is auch nicht so übel... ;)

Hallo.

Wie bei allen Szenen gilt auch bei Hippies: Bisches oder Lahsches! also auf gut Schweizerdeutsch: Entweder du bist es oder du lässt es bleiben.

Die heutigen Hippies sind Goaner. Goaner tragen Kleidung in den Naturfarben und hören Goa. Sie sind sehr friedlich. Blablabla... du kannst es googeln.

lg