wie werde ich eigendlich enbannt in OPsucht.net?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Soll ich versuchen mich rein zubekommen 67%
Soll ich denn server Löschen 33%
Oder ich soll garnichts mehr machen 0%

1 Antwort

Soll ich versuchen mich rein zubekommen

Wenn du der Meinung bist, dass OPsucht.net ein guter Server ist und du Spaß daran hast, auf dem Server zu spielen, solltest du es durchaus weiter versuchen. Du kannst entweder etwas warten und darauf hoffen, dass es nur ein kleines, technisches Problem ist oder dich auf dem Teamspeak im Support melden.

zufpdfj
Beitragsersteller

wie kann ich auf den teamspeak wenn ich aber kein dc habe?

Niklas373  26.03.2023, 14:03
@zufpdfj

Discord hat nichts mit Teamspeak zu tun. Teamspeak ist ein eigenständiges Programm, einfach kurz herunterladen. Du musst dich auch nirgends anmelden.

zufpdfj
Beitragsersteller
@Niklas373

Wenn ich es aber herunterlade was ich gerade gemacht habe geht es nicht ich habe Linux computer

zufpdfj
Beitragsersteller
@Niklas373

bei mir habe ich halt Linux computer und wenn ich das herunterlade und das öffne komme ich nicht in TeamSpeak sonder da steht Mousepad und dann stehen da irgendwelche zahlen buchstaben und so